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Re: [ct-bot] Screens...

Absender: Timo Sandmann
Datum: Mo, 26.02.2007 14:10:26
In-reply-to: <812F86EC9E1A96489D5E83C2AB7D6886C30456@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
References: <812F86EC9E1A96489D5E83C2AB7D6886C30456@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>


Hallo,

Am 26.02.2007 um 07:15 schrieb Menzel, Frank IT-OO4:

Hallo,
ich wollte in Abhängigkeit eines neuen Verhaltens von mir einen Screen definieren, um bei dieser Screenselektion mein Verhalten mit den Tasten zu steuern. Nun habe ich aber festgestellt, daß die Verhaltensdefines dort nicht bekannt sind. Wäre es nicht schöner/ besser, auch in Abhängigkeit von definierten Verhalten Screens erzeugen zu können ?

möchte man den Grundgedanken der neuen GUI wahren, dann gehört die Implementierung von Display- und Keyhandler für den neuen Screen in die c-Datei des neuen Verhaltens (denn es werden Zustände dieses Verhaltens angezeigt oder verändert). In ui/available_screens.h macht man einen Schalter, der den neuen Screen an- und ausschaltet. Wenn der Screen nur für ein bestimmtes Verhalten gültig ist, ergänzt man unten in der Headerdatei noch
#ifndef BEHAVIOUR_xyz_AVAILABLE
	#undef DISPLAY_BEHAVIOUR_xyz_AVAILABLE
#endif
Damit das funktioniert, muss man in ui/available_screens.h natürlich die include/bot-logic/available_behaviours.h per #include einbinden.


Kann ich aus der Nachfrage schließen, dass einen Dokumentation zur GUI fehlt? ;-)

Gruß Timo



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