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Absender: Timo Sandmann
Datum: Fr, 21.11.2008 17:31:14
In-reply-to:
<000f01c94bf4$0110c730$0200a8c0@mexpnew>
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<000f01c94bf4$0110c730$0200a8c0@mexpnew>
Hi, Am 21.11.2008 um 17:12 schrieb Frank Menzel:
Hallo Timo, ja, map_way_free liefert auch bei mir manchmal einen versperrten Weg zurück. Aber das hatten wir doch schon, dass sich die Koordinaten verschieben und er eigentlich denkt, er wäre woanders. Z.b. nach Hängenbleiben oder besonders stark nach der Volldrehung und ohne Maus.
ne ich habe alles mit Maus getestet und ohne Hängenbleiben / Crashs. Das passiert auch schon ganz am Anfang.
Also meine selbst gebauten (kleinen) Parcours, wo nur Wände sind und sonst alles frei, meistert er eigentlich ganz gut.
Ja es funktioniert trotzdem, es geht mir nur darum, ob da irgendwo ein Bug in drive_area() oder in map_way_free() ist.
So kann ich wenig zu dem Log sagen, da ich den Parcours auch nicht kenne...
Darum hatte ich den extra mit aufgeführt:
Der verwendete Parcours war: <parcours> <line>*==============*</line> <line># #</line> <line># #</line> <line># #</line> <line># #</line> <line># #</line> <line># .1 #</line> <line>*==============*</line> </parcours>
Gruß, Timo