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c't Projekte - c't-Bot und c't-Sim -
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Absender: Timo Sandmann
Datum: Fr, 13.07.2007 20:18:18
In-reply-to:
<4697AF47.4050908@xxxxxx>
References:
<BCF016D5ED5AC34FBB655D109519ABCF083EBE@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> <D053B7F5-6BDD-4052-B45F-28FCF0EF45F8@xxxxxxxxxxxxxxx> <45F2B74F.8090706@xxxxxx> <38A4BFD9-CA32-436A-9A1E-B4E6E0652A5D@xxxxxxxxxxxxxxx> <463E0782.1050406@xxxxxx> <0FBD95CF-DA3B-461B-B12B-9FDCD84984D2@xxxxxxxxxxxxxxx> <463F3E0A.7020605@xxxxxx> <8D5B90F4-74FD-45D4-B5B8-DDCAC0B81932@xxxxxxxxxxxxxxx> <464092F7.30605@xxxxxx> <465DB1F9.5030404@xxxxxx> <CF925D4D-FD5A-4581-8480-1C5D35EFEDC9@xxxxxxxxxxxxxxx> <4663027F.4040301@xxxxxx> <F71477F0-03AD-4F06-87E3-AC5DA5BFD1B2@xxxxxxxxxxxxxxx> <466D6849.1020109@xxxxxx> <46756694.9010906@xxxxxx> <6566D2F2-ADE4-4656-86C0-6533B3462B64@xxxxxxxxxxxxxxx> <46866046.7040108@xxxxxx> <4686813D.8020405@xxxxxx> <70929B57-E069-4B5F-AC22-3E1E51ACD696@xxxxxxxxxxxxxxx> <5E0B9EC1-1718-4319-95D6-54862E9ECA42@xxxxxxxxxxxxxxx> <468CB5B0.3000408@xxxxxx> <EB302B19-E327-4736-A0DE-588E25D2EE48@xxxxxxxxxxxxxxx> <468FC24D.5080507@xxxxxx> <4306C7C0-49CA-4C10-B3F7-1108D4A7A333@xxxxxxxxxxxxxxx> <4697AF47.4050908@xxxxxx>
Hallo,
vielen Dank, der Patch ist drin, die Post-Build-Steps inzwischen auch.
Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende,
Timo
Am 13.07.2007 um 18:58 schrieb Achim Pankalla:
hallo,
Timo Sandmann schrieb:
Auch für MCU sollten wir die Adresse komplett, also in 32 Bit
einlesen. Ich weiß nicht, ob man sich darauf verlassen kann, dass
das schlichte Weglassen der oberen 2 Bytes immer funktioniert. Wo
im Adressraum der Linker die Variablen ablegt, können wir kaum
pauschal voraussagen.
anbei ein patch. ;-)
Die Sache ist soweit jetzt im SVN, ich habe es nur unter Mac OS X
getestet, unter Linux und Windows müsste das bitte nachgeholt werden.
unter windows scheint es in ordnung zu sein, bei mir läufts genau
wie vorher auch. was natürlich kein ordnunglicher test ist. mir
genügs aber erst einmal....
Die Post-Build-Einträge kommen in Kürze auch noch in die
Projekteinstellungen im SVN, das muss ich nur unter dem alten
Eclipse machen.
Ich wäre dafür, dass wir ein 5. Target "Debug Mac OS X" anlegen,
weil der Post-Build-Step hier unterschiedlich zu Linux ist, hat
jemand etwas dagegen? ;-)
nein (kann aber nur für mich sprechen...) :-)
mit freundlichen grüssen und schönes sonniges wochenende
achim
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